Kurzfristige Ankündigung

Hauskonzert im Torhaus des Schloss Kochberg

 Einladung



wir, das sind Manuela Ina & Thomas, möchten Euch herzlich einladen zu unserem diesjährigen
Klangreisen-Haus-Konzert im Torhaus Schloss Kochberg
am kommenden Samstag 27.1.2018 um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr), Ausgleich: 20 €
Bitte mitbringen: dicke Socken, bequeme Kleidung, Decke, Kissen, Yogamatte (oder andere Unterlage)
Diese besondere Klangreise mit vielen Bergkristallinstrumenten, Hangs, Elfenharfen usw. soll eine Reise der (und in die) Dankbarkeit sein. Dankbarkeit an EUCH und all die Menschen, die mich und uns über die Jahre begleitet haben. Dankbarkeit an den Ort Großkochberg. Dankbarkeit an den Park und seine vielen Naturwesen, Bäume, Pflanzen und Mutter Erde. Dankbarkeit an alle die uns unterstützt, gefunden haben und noch zu uns finden werden... Danke an das Universum und alle geistigen Wesen, die Fügungen und Führungen in all den Jahren.
So laden wir Euch und all die lichtvollen Wesen dazu ein, mit uns gemeinsam diese Klangreise zu erleben.
Im Anschluss freuen wir uns über gemeinsamen Austausch und einen gemütlich Ausklang des Abends bei einem heißen Tee.

Eine kleine Anmeldung per E-Mail wäre schön, falls Du dabei sein möchtet.

Herzlichst...
Manuela Ina & Thomas
. . . Also bitte beeilen: Samstag 27. Januar, 19:00 Uhr